Orientteppich Silja Oriental Weavers rechteckig Höhe 8 mm maschinell gewebt

Stilvoll und gleichzeitig elegant, so sieht der Teppich »Silja« aus dem Hause Oriental Weavers aus. Er ist in dezenten Farben hergestellt, aber die besondere Gestaltung des Musters lässt ihn zu einem Hingucker werden. Die bei der maschinellen Herstellung verwendeten orientalischen Dekorelemente sehen durch die geschickte Wahl der Farben außergewöhnlich aus. Als Material wurden pflegeleichte Fasern in hochwertiger Qualität ausgewählt, die dem Teppich einen besonders weichen Flor verleihen. Seine rutschhemmende Beschichtung auf der Rückseite sorgt dafür, dass er stets tadellos auf dem Boden liegen bleibt. Zudem ist er fußbodenheizungsgeeignet. Der Teppich »Silja« aus dem Hause Oriental Weavers ist in mehreren Varianten erhältlich und kann in einer jeden das Ambiente im Raum stilvoll unterstreichen.

17.00 EUR

Auch gekauft